Donnerstag, 16. Februar 2012

Homesick

Hey mom, I wrote you some soft songs
And tell dad I'm just fine
We had to choose
We made our moves
And now we got to go

Everything around me seemed so much different when I was young
Good god where have I gone?
I've never felt so alone in my whole life
Times not on my side


Mein Leben ist nicht scheiße, aber auch nicht wirklich super.

Allerdings vergeht schon seit langem keine Woche mehr, in der ich nicht mindestens zwei Tage lang den Sinn für's Leben komplette verliere. Wofür lebe ich? Was kommt da noch? In zwei Jahren bin ich mit der Schule fertig, mit meinem Abitur - Und dann? Planlos ist nicht mal nah dran. Und selbst wenn ich dann meine Arbeit gefunden habe - Aufstehen, essen, arbeiten, essen, schlafen. Und das Tag für Tag mein ganzes Leben lang? 
Wenn ich in die Zunkunft gucke, ist da einfach nichts. Rein gar nichts und deshalb hab' ich meistens auch keine Lust aus dieser 'komplett den Sinn für's Leben verlieren'-Phase rauszukommen. Wofür auch? 

Deshalb will ich weg. Weit weg von dieser Scheiße, diesem Kaff, in dem ich lebe. Ich würd's hier einfach nicht ewig aushalten. 

Wunschdenken: Ich muss nach Amerika. Ganz weit weg, in ein neues Land. Nochmal von neu anfangen und ein Leben dort aufbauen. 

Aber dann sind da noch meine Eltern, mein Bruder, meine Familie, die ich über alles liebe und einfach nicht verlassen kann. Ich war schon mal 6 Wochen allein in Amerika und es war wirklich nicht einfach auszuhalten. 

Wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte, weg zu ziehen, würd' ich sie trotzdem ergreifen. 

Ich muss einfach weg, ganz weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen